Full House Take 2: Full Episode 6 (Official & HD with subtitles)

Seh mal…das steht dir perfekt Alles was du heute gebracht hast, Das Design ist schick, das Gewebe ist gut
und es ist gut anliegend Das hast du gut ausgesucht Wenn es nicht für dich war,
würde ich die nie erhalten und gesponsert haben Die waren alle so Kalt Die Visitenkarten die mir der Mistkerl gegeben hat,
haben nicht geholfen Ich mache es Ah, ist gut. Ist gut Er hat in den letzten Jahren nichts gekauft Er hat nur seine alten Klamotten
immer wieder getragen Oder er lehnt es ab weil er meinte das alles juckt Aber warum hat er mir dann die Visitenkarten gegeben? Entschuldigung, Man Ok Gibt dir Tae Ik eine harte Zeit oder so? Er sollte rauf und runter Springen mit Wut,
weil er weiss das wir ihn betrogen haben Das ist warum ich…in den letzten Tagen
nicht im Nebengebäude vorbei kam Was kann er machen?
Wir habe es bescheinigen lassen Er würde mich nicht feuern jetzt Das wissen wir noch nicht Weil du auf deinen eigenen Füßen gehen kannst Das wird nicht passieren Da werden wir abwarten und sehen Aber Ihr beide scheint nett zu sein Kanntet Ihr euch von früher? Won Kang Hwi, warum erklärst du das nicht mal? Nun, das ist Ich bin später für Gesangsunterricht Hier Man Ok, Kämpfen! Hey…hey! Wo gehst du hin? Hier bleiben? Entschuldigung Könntest du die nehmen…? Bist du verrückt? Mach deine Arbeit! “Ich mach das auch alleine gut!”
Wustest du das nicht? Ohhhh! Ah!Oh! Dieser Mistkerl! Oh, so schwer Episode 3 Teil 2
Aigoo Sinn, sinn, kein sinn Deine Wahl von Kleidung! Warum? Aber immer, das juckt nicht wenn du das anhast Ich habe nur 100% ausgewählt Das ist das Wesentliche Einem Blick darauf und es sollte cool
und schön aussehen Sollte es nicht? Ich Ich wollte es wirklich nicht sagen, aber sogar wenn du es zufällig trägst,
ist es immer noch cool und trendy Zuerst, deine Größe,
Aussehen und Körper sind überlegen Was ist der Sinn dens überlegen
über andere zu sein? Das problem ist das ich nicht alles Anziehen kann Deshalb besondere Aufmerksamkeit widmen,
Stylistin Jang Hyng! Taek Ik Hyung! Wo bist du? Der Präsident möchte, dass du in die Firma kommst Alles Klar.
Warte ne sekunde Was war nochmal das dritte
das ich anprobiert hatte? Entschuldigung? Das dritte, das war das beste Dritte…? Welches war das nochmal…? Ich…kann mich nicht errinern Bist du ein Vogel? Ein Huhn? Denk vorsichtig nach und mach das dritte fertig Und alles aufräumen Ok, geht klar Fein, ich werde es für 3 Monate halten Seit das eine sehr Teure Uhr ist,
geben wir die eigentlich nicht oft mit Aber seit der Präsident speziell beantragte
tun wir es für Sie Bitte vorsichtig sein mit der Uhr Aber bringen sie die Uhr
direkt nach dem Fan-Treffen zurück Ja. Sorgen Sie sich nicht Vielen dank Hemd, Anzug, Leder Jacke Schuhe…Sneakers Krawatte, Schal, Fedora und ich habe auch die Armbanduhr also…bin ich fertig! Das ist für Kang Hwi Dieses hier für den Mistkerl In Wartehaltung! Ja, Großvater Jang Man Ok Geht es dir gut?
Wo ein Wille ist ist auch ein Weg! Es ist Trainigszeit,
aber warum sind die Schreie so leise? Ist das Training schon vorbei? Was meinst du mit vorbei? Das sind neue Schüler Ihre Schreie sind ein wenig leise Come on, come on, große Gesten. Yab! Yab!

Unterrichte sie nicht nur mit deinem Mund,
überprüfe ihre Bewegungen. Beeil dich und geh Großvater…Groß Es tut mir leid, Großvater -Hal…
-Wo bist du? Wollten wir nicht die Outfits anprobieren? Wenn du nicht in 30min hier bist,
werde ich einfach schlafen gehen Ich gehe, ich gehe! Ich sagte ich gehe! Kommst du jetzt rein? Gute Arbeit Du kannst nicht schneller zurück kommen?! Wir müssen morgen früh aufstehen, aber es sieht so aus das wir mit rauer Haut
zum Fantreffengehen Dann kannst du
eine Gesichtsmaske wie ich drauf legen Wer hat das den damals abgelehnt
wie ich versuchte jemandem eine zu geben? Bin ich wie du? Zufällig produkte auf mein Gesicht kleben? Du bist der beste Du musst so glücklich sein
weil dein Körper so luxuriös ist Was?! Oh! Oh!
Bitte hör auf Das ist alles wegen dir, Stylistin Jang! Warum kommst du so spät? Es tut mir leid Ich musste im Studio vorbeischauen Warum? Ist etwas passiert? Großvater ruft immer um diese Uhrzeit im Studio an So das er überprüfen kann
ob ich die Schüler richtig unterrichte Bist du dumm? Du kannst den Anrufbeantworter
für dein Handy benutzen Huh? Was ist das? Du kannst das Haustelefon auf deinHandy
klingeln lassen, um sie sofort zu beantworten Du musst dich nur dafür anmelden.
Es ist wirklich einfach Solche Dinge existieren? Wieso wusste ich nichts davon? weil du dumm bist Wer ist hier dumm?
Du hättest mir das früher sagen können! Dann hätte ich nicht so leiden müssen bist du verrückt? Wieso ist es meine Schuld? Also Man Ok, lass uns die Klamotten anschauen.
Wir müssen sie sowieso noch anprobieren Oooh, so cool Woher wusstest du das ich Leopardenmuster mag? Warum sind die ganzen Kleider so? Die sehen großartig aus Was magst du schon wieder nicht? Sie sind zu alt Diese Styles sind die neuesten Modetrends Oh, gib sie mir! Ich möchte sie anziehn! Oh und diese auch, Ich möchte sie tragen! Du kannst nicht Wieso? Er sagte er mag sie nicht! Ich mag sie Zieh das an Wenn du ihre Klamotten diesesmal nicht trägst, werden sie nie wieder Klamotten für dich sponsern Ich mag es immernoch nicht Du bist kein Kind. Wieso magst du es nicht? Ich hab den ganzen Stoff untersucht,
es wird keine Reizung geben Ich hab alle Fehler ausgebessert,
auf die du mich letztes mal hingewiesen hast.
Was nun? Hör auf ohne Grund auf mir herum zu hacken Zieh es einfach an Wenn du keine der Klamotten in diesem Raum
anziehen wirst, dann geh einfach nackt nach draußen! Oh! Oh! Man Ok, du gewinnst an Stärke Du machst das großartig! Los Man Ok! Hey Man Ok, Gibt es keine anderen Klamotten,
außer diese, für mich? Die Klamotten von diesem Trottel sind soviel schöner Natürlich, ich hab was für dich zusammen gestellt,
Kang Hwi Wow! Wow, das ist großartig, das ist voll mein Stil! Woher hast du die?
Wer hat dir die gesponsert? Untertitel gebracht von
The Maid of House 2 Team @ Viki Oh, es ist endlich fertig! Wie spät ist es jetzt? Wenn man kein Durchhaltevermögen aus Stahl hat,
dann kann man diesen Job nicht machen Aigoo! Aigoo!
Ab gehts. Ab gehts Oh? Oh my! Ah, im ernst! Weißt du wieviel Uhr es gerade ist? Warum hast du jemanden aufgeweckt
der geschlafen hat? Warst du am schlafen? Natürlich Weil es mitten in der Nacht ist Oh, Tut mir Leid

Du hattest deine Lichter an Ah, hier. Ich bekam sie von einem Sponsor.
Warum probierst du sie nicht an? Wenn du wieder Allergien bekommst,
könnte das ein Problem werden Was ist den Tae Ik? Papa, kann ich die Uhr einmal anprobieren? Warum kannst du nicht? Du kannst Hier! Tae Ik, probier es einmal Wow! Es ist schön! Es ist schön! Papa, danke Du musst nicht dankbar sein, Kerl Wow! Bist du okay? Es juckt nicht? Ich bin okay Ah! Sie sagten die Uhr ist wirklich teuer Leute wie wir würden es nicht einmal in
unserem Leben sehen, also trage es sorgfältig Das…
Für diese Marke, ist es nicht einmal in der Luxus-Reihe Ein Bürgerlicher wie du Stylist Jang,
Konnte das nicht wissen Du redest so nett Aish! Das werde ich nicht für dich machen Was ist das? Um eine Gurken Packung zu machen,
ist es effektiver es zu zermahlen Wenn du Honig und Mehl dazu mischt,
wird es nicht tropfen Hinlegen Wer sagt das ich so was machen werde? Was? Das Warum ist das hier? Hinlegen Und gib nicht mir die Schuld,
wenn deine Haut rau wird Du musst morgen schön für deine Fans aussehen Ich bin von Natur aus schön Ah, im ernst! Leg dich hin bitte Ich gehe jetzt. Wasch das in 15 minuten ab Was?
Er ist schon in der kurzen Zeit eingeschlafen? Entschul Er sieht so nett aus wenn er den Mund hält Wow! Sieh mal wie lang er ist! Er sieht wirklich…fantastisch aus Aish! Ich weiß nicht, warum er so unsanft spricht
mit diesem gut aussehenden Gesicht Hi! Kang Hwi’s Frau Ah, im ernst! Du solltest mich hier nicht so rufen Pardon!
(Entschuldigung!) Und wie kann man so gekleidet kommen? Warum? Wirst du Veröffentlichen, dass du ein Fake bist?
Was ist mit der Art, wie du dich angezogen hast? Wir sind Reporter Reporter, na und? Ich habe nur Kleidung wie diese Ich weiß nicht.
Wenn wir erwischt werden ist es deinetwegen, Nora Nein! Ich bin wirklich gut im Schauspielen Und diese Person sagte das dies der richtige Ort ist Was auch immer.
Von nun an, Nora, sagst du kein Wort Und dicht hinter mir folgen in Ordnung? Oui.
-Sag das wort nicht.
-Oui Oh je! Folge mir Einen moment Wir sind Reporter Han Ga Ryeong
und Reporter Song Nora von Weekly Entertainment Reporter Han Ga Ryeong von Weekly Entertainment Ich bin Song Nora und Reporter Song Nora Einen moment Bitte ruhig sein! Wir können hineingehen nicht wahr? Sie sagten Weekly Entertainment, nicht wahr? Sie sagten es ist lange her seitdem sie
das Geschäft aufgegeben haben Wir haben Kopfschmerzen wegen Fans
die mit gefälschten Pressekarten unbefugt eintreten Woher habt ihr diese? Sie haben das Geschäft aufgegeben?
Wirklich? Einen moment -Nora, einen moment.
-Warum? Rede mal mit mir OK, höre zu Von nun an, wenn ich sage “1, 2, 3,”

-werden wir rennen ohne ein Wort zu sagen, ok?
-Warum? 1, 2, 3…Renn!
Schnell, schnell, schnell! Wow! Was ist das alles? Die Fans spenden sie im Namen der beiden Hyungs Das ist grossartig! Wie viele sind das?
Eins, zwei Sie haben es extra gesetzt für uns zum essen, richtig? Ja, sieht so aus Das war gut. Wir hatten keine Reis mehr -Kümmere dich gut darum, Baek Go Dong.
-Ja Er ist in der Tat glücklich! Als ob du nicht
deinen Lebensunterhalt als Idol zu verdienen bist Wir sind sogenannte Hallyu Stars.
Musst du das wirklich nehmen?
Huh? Es ist sowas von uncool! Baek Go Dong! Kang Hwi sagt er möchte es nicht
weil es nicht cool aussieht Nehme das alles und bewahre es in meinem Haus Nein, das kannst du nicht machen Baek Go Dong, teilen diese genau in der Mitte.
Wir haben eine Waage zu Hause, nicht wahr? Nein, nein! Nur alles spenden.
Damit Lee Tae Ik, dieser Trottel nichts haben kann Wie kannst du es wagen!
Ich werde definitiv alles mit mir nehmen! Baek Go Dong, verpacke sie gut Ja Fein, Fein, tu das dann.
Spende alles von mir Ich bin keine Kleinliche Person,
wie jemand den ich kenne Was? Kleinliche Person? Bitte, Bitte hört auf.
Das Fan Treffen fängt bald an Das sind unsere Jungs, aber immer
wenn ich sie anschaue, sie sind die besten! Aber sie sind heute noch cooler Du bist wirklich gut Stylistin Jang! Richtig! Ihr wisst das ihr die Uhren
oft zeigen müsst, oder? Einmal in eine Weile,musst du dein Gesicht berühren
und die Haar zurück-ziehen, so dass es richtig von der Kamera erwischt wird,
in Ordnung? Mach dir keine Sorgen,
ich mache das es ausverkauft wird Uhm! Kang Hwi, du bist der beste! Es wird Zeit für die Fantreffen Talkshow.
Wenn Ihr fertig seid, lasst uns zurück nach oben gehen Ja Ah! Einen moment Fertig! Jetzt los Ja! Es gibt eine Menge von Geschenken,
die für die euch beide kammen Unter ihnen habe ich
das am einzigartigen Geschenk gewählt Es ist dieses Geschenk. Es ist wirklich lang! Das werde ich offenbaren Was soll es denn sein? Wow! Das Ganze ist mit Edelsteinen bedeckt.
Es ist ein stehendes mic Sind das echte Juwelen? Ihr beide seht so aus, als ob jeder es möchte,
das es sein Geschenk ist.
Bringen wir sie auf die Bühne um zu sehen
wer dieses Geschenk schickte?
Bitte grüße sie mit einem Applaus Ein Baby-faced Mädchen ist heraufkommen Bitte stell Dich vor Hallo. Ich bin Chun Chun,
die von Hangzhou kam und liebe Kang Hwi oppa Ja, Chun Chun sagt, sie ist ein Fan von Kang Hwi Da Sie bis hierher gekommen sind, hatten Sie
eine Frage an Kang Hwi oppa, wenn Sie eine haben Ich möchte ein Foto zusammen nehmen Sie möchten ein Foto machen?
Fein, nehmen wir ein Foto Gib mir die Kamera.
Nehmen Sie das Geschenk Ihr Wunsch! Sie ist sehr glücklich Hier, ich werde es versuchen Ein schöner Ausdruck!
Hier… nehme es jetzt! Schauen Sie in die Kamera! Ich nehme es.
Eins, zwei, drei

Ja. Ich werde das nächste Geschenk enthüllen Vorher war ich sehr neugierig,
was ist in dieser herzförmigen Schachtel ist Dieses ist Tae Ik’s Geschenk. Das ist richtig Es steht hier, “Taek Ik Oppa, ich liebe dich.” Ich wäre Ihnen dankbar,
wenn Tae Ik persönlich das Geschenk öffnet Ja, soll ich? Bitte, mach es auf! Ich frage mich, was hier drin ist Wow! Wow! Es ist ein pelzbesetzter Katzenpyjama Es ist wirklich süss! Lassen Sie uns die Person auf der Bühne
um zu sehen wer ihm dies präsentiert . Bitte kommen! Freut mich, Sie zu sehen! Jetzt… haben Sie
persönlich diese Schlafanzug gemacht? Ja, habe ich einen Monat dafür gebraucht,
und habe an Tae Ik sama nachgedacht Ich wollte ein one-of-a-kind Geschenk
mit Hingabe erfüllt zu geben – Es ist ein persönlich gemachter Katzenpyjama
mit Hingabe erfüllt.
– Ich danke Ihnen sehr Da Sie hier hin gekommen sind,
haben Sie einen Wunsch für Tae Ik Ich würde gerne Tae Ik sama,
dieses Outfit tragen sehen Wow! Oh! Er darf das nicht.
Wenn er das tut, wird es ein großes Problem sein Jeder, würde Tae Ik nicht wirklich niedlich aussehen,
wenn er dies trägt? Ja Applaus Zieh es an! Zieh es an! Zieh es an! Zieh es an! Ja, Tae Ik trug persönlich den Schlafanzug
und kam heraus Wir nehmen eine Gedenkfoto mit dem Fan Ich nehme es! Eins, zwei, drei Ja, es kam gut aus und wirklich niedlich Danke Oh! Etwas an Tae Ik’s Arm ist Ausgebrochen Das ist richtig Unsere Tae Ik ist sehr empfindlich
und hat pelz Allergien Es tut mir leid Ich wusste das nicht Es tut mir wirklich leid Zieh es aus Mir geht es gut. Es war nur ein Witz Ich schlug es so, und das ist,
warum es so geworden ist -Ah!
-Kang Hwi hat nur einen Streich gespielt Ah! Allerman,
das ist weil wir einen Witz gespielt haben Jeder,das passt Tae Ik wirklich gut, nicht wahr? Ja Sollen wir ihm sagen, das er es noch tragen soll? Ja Applaus! Arzneimittel Auf meinem Weg,
sah ich Reis Kränze dort prächtig abgelegt Ich habe gehört, dass die Fans alles
in Take One’s Namen spenden, ist das wahr? Ja.
Das stimmt Spenden liegen im Trend das zeigt eine reife Fankultur Ja Ich bin immer jedem in Give N dankbar So, speziell möchte ich einige der Geschenke,
die ich heute erhalten spenden Wow! Wirklich? Aber unter den Geschenken,
gibt es auch einige wirklich teure Würdest du es nicht missgönnen? Also nur einige davon -Ah! Also nur einige davon.
-Ja Ich… werden sie alle spenden -Die alle?
-Ja -Die alle?
-Ja.

-Wow! -Natürlich.
-Wow! Was ist nur mit “etwas davon?”
Wenn du es tust, solltst du alles spenden Kang Hwi will auch alles spenden,
das er heute erhalten hat And alle in Give N, geht das bei euch klar? Ja.
Oppa! Du bist so super! Sie haben eine große Entscheidung getroffen.
Kang Hwi, sind Sie Ha! Natürlich!
Werde ich auch machen Aber dieses Juwel Mikrofon ist zu kostbar,
so außer diesem Hey! Wie konntest du das tun? Wenn du es tust, dann sollte man alles spenden,
ist es nicht so, everybody? Ja.
Oppa, ihr seid wirklich super! Entschuldigen Sie mich,
bitte nehmen Sie alle Geschenke Er fragt die Geschenke zu entfernen Aber kann Tae Ik nicht diesen Katzen Schlafanzug haben? Es wurde mit so viel Hingabe gemacht Er möchte es als Pyjamas tragen Wir werden definitiv ein Gedenkfoto machen Kang Hwi, dieser Mistkerl!
Ich kann ihn nicht gehen lassen

Hey! Welche Medizin machst du da drauf? Es ist das gleiche Medikament, das Lee Tae Ik anwendet.
Mach dir keine Sorgen und bleiben still Hey! Lee Tae Ik! Wie kann man nur alles nach Wunsch spenden ? Du machtest es absichtlich, nicht wahr? Weil du eifersüchtig warst,
dass ich das Juwelen Mikrofon erhalten habe, nicht wahr? Ich hatte das wirklich gern Wer hat das zuerst angefangen? Du weisst dass ich allergisch auf Pelz bin.
Das hast du mit Absicht gemacht, nicht wahr? Ich weiss nicht. Ich weiss nicht.
Dennoch wie konntest du mein Juwel mic wegnehmen? All die Dinge, die du heute erhalten hast addieren sich
nicht mit meinem Juwel Mikrofon. Mein Juwel mic! Bitte auf hören, ihr beiden! Wenn du tust, was du tust, werde ich das aufzeichnen
und ins Internet setzten Du kannst nicht So, lasst uns später streiten.
Gebt mir als erstes die Uhren Entschuldigung, kann ich das nicht einfach tragen
noch für einen Tag, nur einen Tag und dann wieder geben? Nein, kannst du nicht.
Ich habe versprochen es heute noch zurückzugeben Eyyy, komm schon, nur einen Tag Nur einen Tag! Ah! Wirklich, du kannst nicht Kang Hwi Du musst dich beeilen und gehen.
Es wird einige Zeit dauern, um zum Flughafen zu kommen Bist du okay, allein zu sein? Das ist nicht mein erstes oder zweites mal.
Ich kann das machen Es ist das erste mal für Stylistin Jang,
sie wird es schwer finden Also, den Jungs ‘stuff packen und Sie sie zuerst schicken Und… bis das Interview vorbei ist,
musst du an ihrer Seite bleiben und sie bewachen Legen Sie Ihre Sorgen beiseite Du wirst du spät sein, beeil dich und geh Gehe sicher Bist du fast fertig Stylisting Jang? Wo sind die alle hin? Entschuldigung Wir müssen die Spendegeschenke auf den LKW laden.
Wir haben uns gefragt, ob es hier auch etwas ist Ihr könnt das ganze eingehüllt da mitnehmen Ja Verzeihen Sie, was ist damit? Das da, lassen sie es hier Aigoo Ach, im ernst!
Die sind noch nicht mal mehr Kinder Ich dachte ich habe es hier hin gelegt Go Dong! Hast du zufällig die Uhr gesehn? Ich habe sie nicht gesehn.
Was ist los? Eine davon ist verloren. Ich suchte überall drinnen,
aber ich kann sie nicht finden Ah! Vor kurzer Zeit, nahmen sie die Spendungsgeschenke.
Vielleicht da…? Wo? Wo sind die hingegangen? Ahjussi! Ahjussi! Warte mal kurz! Ahjussi! Ahjussi! Ahjussi! Seoul Kinder Wohlfahrtszentrum Wir suchten ihn mit einem feine-Zähnigen Kamm,
aber wir können sie immer noch nicht finden.
Was sollen wir tun? Ja…irgendwie denke ich nicht das sie hier ist Könnte es durcheinander gebracht werden
und woanders hingegangen ist? Da du im Wartezimmer warst,
muss es andere Objekte auch gegeben haben Oh, nein! Sie haben alles aufgeräumt Go Dong, das ist Stylistin Jang Wo hast du all die Outfits und Requisiten,
die im Wartezimmer waren? Ah, diese… schickten sie das zu der Unterkunft Weil ich dachte, du würdest nicht in der Lage sein auf das aufzupassen Hast du die Uhr gefunden? Nein, noch nicht.
Ich werde dich später anrufen Kam jemand? Ah, wahrscheinlich Stylistin Jang Ah, ich konnte sie nicht früher sehen.
Ob sie vorher gekommen ist? Man Ok. Wir sind daheim!! Man Ok! Ah, sie hat es noch nicht gefunden Was ist?
Was ist passiert? Es ist…das ist Man Ok. Man Ok. Wo bist du Man Ok, was ist das alles?

Man Ok Was ist los mit dir?

Huh? Was soll ich machen? Es ist nicht hier Egal wie sehr ich danach gesucht habe.
Ich kann sie nicht finden Übrigens Was ist das?
Was ist verschwunden? Nicht weinen.
Sag es mir und weine nicht Oh, was soll ich machen…? Wird schon gut Hey, jang Man Ok, bist du verrückt…? Untertitel gebracht von
The Maid of House 2 Team @ Viki Ich werde nur ein Foto machen Weist su überhaupt wie teuer sie ist? $30,000 $30,000 Sei still Einen moment! Wenn Sie die Uhr nicht finden,
müssen Sie sie kompensieren. Haben Sie das Geld?
Also, wäre das nicht passiert,
wenn du gingst wenn ich dir das gesagt habe Hey! Was ist das?! Du weisst das nicht.
Aber du siehst wie jemand aus den ich mochte.

Was ist das?
Sind die am Ausgehen?