Full House Take 2: Full Episode 15 (Official & HD with subtitles)

Wow! Es ist das neue Produkt von Ji Mi Joo Aber wer würde Schuhe im Wohnzimmer
von jemand anderem tragen? Sieht so aus als ob er den Boden neu gemacht hat Oh?
Oh Wer? Ji…Ji…Jin Das stimmt.
Internationaler Star Jin Se Ryeong Hey! Jang Man! Hast du oder hast du es nicht gesehen?
Du hast alles gesehen, oder? Ich habe dich vermisst Es tut mir leid.
Bist du verärgert, weil ich so spät zurück kam? Tut mir leid. Es tut mir so leid Wer hast du gesagt kam? Es ist Jin Se Ryeong Episode 8
Teil 1 Ist es DIESE Jin Se Ryeong? Ja. Internationaler Star, Jin Se Ryeong Ihr Gesicht ist so klein.
Sie ist einfach nur wunderschön Also was hat sie zum Tae Ik gesagt? Sie hat ihn American Style umarmt “Ich habe dich vermisst.” Sie hat das gesagt Sie ist verrückt Was ist mit Tae Ik?
Was hat er gesagt? Ich weiß es nicht.
Ich bin gerade weggegangen Aber, was ist das für eine Beziehung
zwischen den beiden? Sie wusste sogar das Passwort Nummer
des Türschlosses Ah! Sie war in unserer Firma zuvor Ah! Wirklich? Dann hat sie hier mit dir gelebt? Ja… für eine kurze Weile Trotzdem wie kann sie ihn umarmen wie das?
Es ist so skandalös Die sind mal miteinander ausgegangen Jin Se Ryeong ist Tae Ik erste Liebe Oh, das stimmt Du sagtest das das Futter von Chaton leer ist Ich werde ihm gleich was bringen Ja Jin Se Ryeong ist zurückgekehrt? Ha! Lee Tae Ik, was machst du jetzt? Jedenfalls, du bist wirklich luxuriös am essen Die Einrichtung ist immer noch das gleiche Geh raus Du benutzt immer noch das Schlafzimmer
auf der zweiten Etage, nicht wahr? Ich sollte mal dein Zimmer anschauen Um zu sehen ob sich etwas geändert hat Ich sagte raus aus meinem Haus Ich verstehe, dass du froh bist mich zu sehen,
weil es ist schon eine lange Zeit her ist Aber lass los Es tut weh Ich werde für einige Zeit hier bleiben Wie bitte? Ich habe es schon mit dem Präsidenten besprochen Ich bleibe hier, bis der Umbau
Im Haupthaus abgeschlossen ist Ich habe einen Vertrag
mit U Entertainment unterschrieben Aber warum? Warum würdest du einen Vertrag
mit U Entertainment unterschreiben? Weil ich es wollte Du bist echt Ich bin unverschämt? Ich mache was ich will? Du mochtest mich wie ich war, oder nicht? Du sagtest das ich wie eine Königin bin Dummkopf Wie auch immer, du wirst zu mir zurück kommen Oh? Oh! Oh, wo gehst du hin? ♬ I verständnislos lachen, und plötzlich füllen sich
meine Augen wieder mit Tränen.
♬ Wennich mich umdrehe,
möchte ich dich sehen Was ist das? ♬ Du weiß noch nicht ♬ Dass ich verletzt binweil ich dich so sehr vermisse
und ich vermisse dich ♬ Du weisst es wirklich nicht Warum tust du das? Lass mich los Se Ryeong Du willst mich immer noch festhalten,
nach alle dem was du gesehen hast? Du hast alles gesehen gestern Hast du selbst kein leid, auf mich?

Was? Warum machst du mich so armselig? Du sagtest du würdest mich
wie eine Königin leben lassen.
Also was ist das?
Es geht immer nur um dieses Haus, Haus, Haus! Was ist dieses Haus? Ist dieses Haus wichtiger als ich? Ich hasse es wirklich ganz zertrampelt zu werden
wegen etwas Geld! Sei erfolgreich, und verdiene viel Geld Verdiene Geld, und kaufe das Haus zurück Lebe fabelhaft und großartig wie früher Dann Ich werde dann nochmal daran denken ♬ Ich glaube, ich werde sterben ♬ Ich denke, ohne dich werde ich verrückt ♬ Auch heute noch schmerzt mein Herz ♬ Ich bin für Dich am suchen,
nur nach dir ♬ Meine Liebe,
mein Herz weint Ich denke ich werde sterben Ich denke immer ich werde verrückt ohne dich ♬ Meine Liebe,
mein Herz schmerzt Mein Herz schmerzt.
Ich rufe Ich liebe nur dich So zu sein, Ich fühle mich wirklich wie ein Kind Wie bitte? Ich esse das Essen das du mir immer bringst Ich schlafe Ich arbeite noch nicht einmal Ich spiele nur den ganzen Tag mit Chaton Es ist fertig Nun, es ist nicht mehr viel Zeit übrig, um dies rückgängig zu machen Ja. Ich fühlte mich erstickt
da konnte ich mich nicht bewegen Ah, richtig!
Wann ist der Umbau des Haupthauses fertig? Ich denke es wird nicht mehr lange dauern Ach Sobald der Umbau des Haupthauses
abgeschlossen ist und mein Bein ist besser, werde ich das Tonbandgerät finden Ich werde dich schnell retten, Man Ok Man Ok? Ja? Wartest du auf einen Anruf? Warum schaust du so versessen auf dein Handy? Ach Ah… Es ist schon spät,
aber Lee Tae Ik ist noch nicht zurück.
Und er tut das Handy nicht abholen Bekommst du besorgt? Er ging vorhin mit einem wirklich wütenden Gesicht Er wird zurück kommen.
Er ist kein Kind Er ist sogar ohne Go Dong gegangen Er hasst es zu fahren, oder? Oh! Wann kam er zurück? Du kamst? Wer? Tae Ik? Ja Er ist noch nicht zurück Er wird nicht zurück kommen bis ich schlafe Jungs sind so Auch wenn er dich mag, spielt er so, als ob du ihm egal bist Möchtest du ein Glas? Nein. Ich bin ok Was? Er geht nicht hin Oh? Wo ist er den hin, ohne sein Handy? Wieso bist du hier? Du hast nicht abgehoben Und nicht auf meine SMS geantwortet Weil du mit der Stirn gerunzelt gegangen bist, hatte ich Angst,
dass du nicht nach Hause zurück kommst Ich hatte nirgendwo zu gehen Außer hier Ist dir nicht kalt? Mir ist kalt Dann geh doch rein Sie ist noch nicht gegangen, oder? Nein Oho! Runzelst du die Stirn immer noch so? Wenn du Falten bekommst, wird es dich Geld kosten Ay! Ich werde nett sein Ich werde dir einen revitalisierenden Kick zeigen Wie, revitalisiernd? Weisst du, wie effektiv das ist? Frage mich nicht, es wieder später zu tun Du wirst so gekleidet deinen Kick machen? Das ist okay.
Ich habe lange hosen darunter an YAH! Du bist absolut schnell in deinen Bewegungen!

Lass uns zusammen gehen! Lee Tae Ik! Lass uns zusammen gehen! YAH! Oh! Es ist so peinlich! Eine Hapkido Meisterin, die nicht einmal treten kann! Ich kann das nicht?
Das? Huh? Was machst du? Ich bin am trainieren.
Trainieren Du bist eine interessante Person Tae Ik’s Verlobte? Du bist nicht seine Verlobte? Ah, ja Das ist… ich bin seine Verlobte Du kennst meinen Namen Wie ist dein Name? Es ist Jang Man Ok Es ist schwer auszusprechen Jang Man Ok, gib mir etwas zum Frühstücken Uh… ich brauche nichts anderes Nur das Danke Ist das appetitlich? Jang Man Wasser bitte Hier Jang Man Ok Kennst du das durch Zufall? Ja? Was? Wenn Tae Ik Küsst, mag er es an der Unterlippe zu ziehen,
als ob er sie beißen würde Küss… was? Was ist das? Niemals…
Ihr beide habt noch nicht einmal geküsst? Sie tut so als ob sie die Geliebte ist! Wirklich! Man Ok, ich sterbe vor Hunger Wann kommst du runter? Ich komme jetzt. Warte nur Eigentlich schmerzt mein Bauch auch Ich muss auf die Toilette gehen Warum? Is da irgendetwas? Ah! Es ist überhaupt nichts Entschuldigung Warum gehst du nicht da rein und ruhst? Du musst müde sein vom Jetlag Ich trinke Wein, um den Jetlag zu überwinden Ich werde rein gehen wenn ich mich schläfrig fühle Mach dir keine Sorgen um mich Gefährliches Schlafwandeln? Während des Schlafwandelns, Fälle wie aus dem Fenster springen Ein Unfall… kann passieren? Um dies zu Verhindern, zieht man schwere Vorhänge vor das Fenster Vorhänge? Reduzierung von Stress und Meditation, etc sind nützlich bei der Verbesserung
des Schlafwandelns Meditation Heilende Musik
Das tröstet den Sinn

Man Ok, immer noch nicht? Jang Man Ok, warum bist du so, seit früher? Ist da irgendetwas? Wie bitte? Ah! Eine Katze! Ich ziehe eine Katze im Keller groß.
Es ist jetzt Zeit zum Füttern Katze? Ich verehre Kätzchen völlig Uh! Warte einen Moment, nur einen Moment! Oh! Warte einen Moment! Won Kang Hwi? Won Kang Hwi? Wieso bist du hier? Das ist… Siehst du Keine Chance Du hast dich die ganze Zeit darin versteckt? Was ist das? Wie du sehen kannst Ich bin schuld Ich sagte ihm hier zu bleiben. Ich tat das Wow! So Won Kang Hwi, der verdrängt wurde und verschwandt ohne eine Spur,
war verstckt im Keller von Full House? Darüber hinaus ist die Person,
die ihn in einem Versteck aufbewahrt hat,
Lee Tae Ik’s Verlobte? Das ist absolut ein Knüller! Warum starrst du mich so an? Ich habe ihn nicht versteckt Jin Se Ryeong Ich glaube nicht, dass es dein Platz ist,
dich einzumischen Ich habe dich gefunden! Wenn es nicht für mich war,
würdest du immer noch versteckt da drin sein Wie eine streunende Katze Geh raus! Und ich fange mit dir an! Ich muss etwas finden Und, bis ich das gefunden haben Egal, was ein Unheil du erstellst,
Ich werde das hier nicht verlassen Was ist es nachdem du suchst? Was ist so toll das du am suchen bist? Wie konntest du mich so komplett täuschen? Und dich in meinem Haus
wie eine streunende Katze verstecken? Weil ich meine Unschuld beweisen muss! Keiner ist interessiert an der Warheit.
Was sonst kann ich machen? Ich muss nach vorne kommen
und es persönlich enthüllen! Zwar gibt es keine Möglichkeit, dass
du Gefühle wie das hast , aber bedenke die Loyalität im selben Team
für 5 Jahre zu sein und ertrage mich für ein paar Tage Wenn dieses Bein besser wird, Ich werde es finden, und sofort danach gehen Lee Tae Ik! Wenn du von LJ erwischt wirst, weisst du das es das ende ist? Was immer es ist, finde es und
verlasse mein Haus in einer Woche Wie könntest du nicht geschnappt werden? Der Präsident kommt und geht Jin Se Ryeong! Ja? Wenn du in diesem Haus weiter bleiben willst, wäre es gut wenn du die Klappe halten würdest Wenn nicht, wirst du die Erste sein die geht ♪ Mein Herz schlägt weiter ♪ Ich weiß nicht
Ich werde glücklich ♪ Nach und nach, ich denk ich weiß wieso Lee Tae Ik,

dass ich es dir nicht früher gesagt habe, tut mir lei Was soll ich machen? ♪ Ich durchfliege den Himmel ♪ Ich verliebe mich ♪ Ich lächle und ich lächle wieder ♪ Meine Liebe, meine Liebe kommt Es tut mir leid ♪ Wie mein Traum,
es kommt vorsichtig näher zu mir ♪ Lass uns lieben Das ist das Lied für dein Solo-Album Das Führende Lied wird bald herauskommen,
also, höre es einmal an Du wirst ihn mögen Das wichtigste Konzept ist auf den wirklichen Wert
des Lee Tae Ik als Solo-Künstler zu konzentrieren Wir werden es ordentlich,
ohne überflüssiges machen.
Ich denke immer noch nicht daran es zu machen Was? Ich denke noch nicht an eine Solo Karriere was ist mit Kang Hwi? Warum redest du über einen Kerl, der verursachte
Ärger zu machen und ins Ausland geflohen ist? Ist er… wirklich im Ausland? Die ganze Firma
ist jetzt auf dein Solo-Album konzentriert Sei nicht unverschämt
und bereite dich vor wie ich es dir sage Wie du mir sagst? Sprichst du auch so mit Jin Se Ryeong? Ah! Ist das es was du mir sagen wolltest? Wenn du das wegen Jin Se Ryeon machst Ich habe kein interesse Das ist mir egal was du mit Jin Se Ryeong machst Der Anbau is mein Platz! Keiner soll ohne meine Genehmigung einkommen Wenn ihr Kerle keinen Ärger verursacht hätten, ich hätte mich dann nicht überanstrengen müssen
und Se Ryeong zu Rekruten Es gab keinen Grund, Jin Se Ryeong reinzubringen
und unsere Finanzen zu schwanken! So? Du wirst Jin Se Ryeong im Anbau lassen? Sie und Ich Wenn du ganz genau wusstest
wie unsere Beziehung war? Der Bau im Haupthaus wird bald vorbei sein Du! Du hast es mit deinem eigenem Mund gesagt Das du kein Interesse an ihr hast Warum wirst du jemanden stören,
für die du kein Interesse hast? Am längsten, wird es eine Woche Du wirst mit der Aufnahme anfangen,
sobald es fertig ist Wann bist du gekommen? Ich hätte mit dir kommen sollen Ja, Ich verstehe Hyung-nim, du kommst schon raus? Hast du die Neuigkeiten gehört, Hyung-nim? Bum Soo Hyung-nim wird
Jin Se Ryeong’s Tour-Manager Tour-Manager? Bum Soo Hyung-nim sagte,
dass er niemals die Verantwortung
für eine Schauspielerin übernehmen würde Aber der Präsindent hat es befohlen Die Manager schlagen gerade alles kurz und klein Wie kann Bum Soo Hyung-nim
in seinem Alter ein Tour-Manager sein? Ich weiß nicht, was zur Hölle der Präsindent denkt Es ist ein Film-Festival von Kaga und Hyun Der Umfang ist klein, aber es werden viele
internationale Regisseure kommen Es wäre nicht schlecht,
wenn du dich dort blicken lässt Ich will nicht alleine gehen, denn es ist langweilig Ich werde darüber nachdenken,
wenn du Lee Tae Ik mit mir gehen lässt Tae Ik kann nicht He muss sein Solo-Album vorbereiten.
Er würde so oder so nicht wollen Es ist schwierig Wenn es einfach wäre, würde ich es selbst tun Ich werde darüber nachdenken Dann weiß ich, dass ich mit Tae Ik gehen werde Ich sagte zu Chefmanager Hwang,
dass er auf Sie warten soll.
Er wird in seinem Büro sein Aber diese Verlobung, hat es Tae Ik getan,
weil er es wirklich wollte? Warum würdest du das sagen? Das ist…
Weil ich kenne Tae Ik’s Stil sehr gut Es ist nur so unter uns,
aber diese Frau ist wiklich ein nein Es ist ein Gespräch unter uns, aber niemand weiß, was zwischen einem Mann
und einer Frau vorsichgeht,
außer diejenigen die darin involviert sind Ah! du solltest es besser wissen, Se Ryeong Ich nichteinmal eine Haushaltshilfe.
Ist es alles, wenn sie Stars sind? Man Ok, wenn du nicht beschäftigt bist,
Komm in den Keller

Jang Man! Die Feuchtigkeitscreme
die ich in der Schweiz gekauft habe ist verschwunden Hast du sie gesehn? Jang Man Ok, ich bin fertig in der Dusche.
Mach sie bitte sauber Dies Leute, ernsthaft! Bist du verrückt!
Was tust du? Was machst du da? Sieht man das nicht?
Ich mache einen Gemüsegarten Ein Gemüsegarten? Hey! Weißt du wieviel diese Blumen, welche du rausrupfst um einen Gemüsegarten
zu machen, kosten? Was ist wenn sie viel kosten?
Du kannst sie nicht einmal essen Ich werde sie alle herrausrupfen
und etwas Gemüse pflanzen Was? Hast du ein Problem? Gemüse? Ja, Gemüse!
Du sagtest, dass du biologisches Gemüse magst Warte ab.
Ich wede sie einfach gut ohne Pestizide
aufziehen und auf den Tisch stellen Die Essenskosten werden sinken Ah! Essenskosten Willst du es versuchen?
Es hilft total deinen Stess abzubauen Außerdem macht es Spaß Egal.
Mach weiter, was du da machst Aigo! Aigo!
Mein Rücken! Ah! Sei nicht so.
Mach den Rest, Lee Tae Ik? Warum sollte ich? Was denkst du?
Das wird alles in deinen Mund kommen Hier! Hier! Ich mach solche Sachen nicht! Versuch es einmal!
Etwa so, etwa so Es macht wirklich viel Spaß!
Etwa so, etwa so Ich sagte, ich tue es nicht Lass es uns zusammen versuchen.
Etwa so -Ernsthaft! Ich sagte, dass ich es nicht tue.
– Es beseitigt deinen Stress complett! Tae Ik!
Bist du nicht drinnen? Das, du kannst nicht Wieso?
Was ist es, was du versteckst? – Es ist nichts zum sehen.
– Wieso? – Es ist nichts.
– Was ist es? Was ist es? -Du darfst nicht.
– Ich will es sehen! – Ich sagte, du darfst nicht!
– Wieso? Wieso? Wieso? Ah! Ernsthaft!
Du darfst nicht! Lass los! – Ich werde dich kitzeln!
Nein! Das ist ein Foul! Ich will es sehen! Ich will es sehen!
Komm schon! Ok! Ok! Was ist es, dass du es versteckst? Du wolltest nicht auf mich hören! Wieso versteckst du soetwas hier drinnen? Weil es wertvoll ist Diese Angewohnheit ist immernoch die selbe Wow! Du bist wirklich schnell Ich denke du hast Talent zur Gartenarbeit, Lee Tae Ik Natürlich!
Ich habe den ganzen Garten dekoriert Aber… du weisst Was? Über Kang Hwi-nim Es tut mir leid,
dass ich dir nicht schon früher gesagt habe Ich konnte mir nicht helfen.
Du warst wirklich aufgeregt, nicht wahr? Was ist mit Schlafwandeln? Schlafwandeln? Ah! Ich tue sowas nicht Sobald ich eingeschlafen bin, könnte ich
nichteinmal erkennen, dass mich jemand trägt Stimmt…
Du hast geschlafen ohne dich überhaupt zu rühren Wie bitte? Es gibt halt so was Jedenfalls, es ist gut, wenn du nicht schlafwandelst Schlafwandeln ist gruselig

Aber… Weißt du…
Du bist wirklich feige! Was?
Hey! Hey! Was ist das?
Du hast hier noch gar nicht gegraben! Sorgfältig…
Schau gewissenhaft und grabe! Wow! Du bist wirklich gut darin!
Wow! Wow! Ahjussi!
Nach rechts oben auf der Treppe im zweiten Stock Sei vorsichtig Sei vorsichtig, dass der Spiegel nicht zerbricht! Ja Was machst du? Ich habe ein paar Möbel gekauft Ich habe eine gute Persönlichkeit,
deswegen kann ich Dinge gut aushalten Ich kann nicht in einem Zimmer wohnen,
das wie ein Kammer aussieht Kammer? Auch wenn ich nur für einen Tag lebe,
brauche ich einen sauberen Platz Ich werde nichts tun,
weil sonst meine Haut schlecht wird Ahjussi, der zweite Stock! Sie hat die ganze Nacht gut geschlafen Was ist das? Wer sagte das du den zweiten Stock
nutzen kannst wie du willst? Bring die Möbel sofort nach unten! Entschuldigung.
Ich kann das nicht tun Was? Wenn du ein Problem hast,
sprich mit dem Präsidenten Ich habe bereits den Vertrag,
zu tun was mir gefällt, abgeschlossen Der zweite Stock, der zweite Stock! HEY! Jin Se Ryeong ist im Raum neben Tae Ik? Ja Sie setzte Möbel da rein wie sie wollte Ihre Persönlichkeit ist so.
Sie tut alles, wie sie will Aber ich spürte dies schon früher Ich glaube nicht, dass du ein gutes Verhältnis
zu Jin Se Ryeong hast Ich…mag keine Leute die wie Wassermelonen sind Wassermelone? Sie sind außen grün,
und im Inneren rot Ausserdem haben sie Kerne, welche umständlich sind Ich mag sie nicht! Ich mag sie nicht! Ich…
Jemand wie Man Ok Man Ok, steh auf! Was? Ich mag Leute, die außen und innen weiß sind Was ist das? Uh! Man Ok!
Du siehst so aus Huh? ♪ Runde Augen, und eine kleine schwarze Nase ♪ Ein kleiner süßer Bär,
welcher weiße Pelzkleidung trägt ♪ Ich werde dich immer anschauen ♪ Ich sage einen kleinen Wunsch ♪ Wenn ich in deiner Nähe bin…
– Ja, das! ♪ Ich bin immer glücklich ♪ Sanft kommt es mir näher wie ein Traum ♪ Liebe, Liebe, ich nenne es Liebe ♪ Liebe auf den ersten Blick ♪ Es macht mich glücklich.
Es bringt mein Herz zum zittern Untertitel gebracht von
The Maid of House 2 Team @ Viki
Da gibt es jemand, der Sie treffen möchte, Präsident Sie ist jemand, die Euch Macht bringt, Präsident Bin ich ein Schandfleck,
da ich direkt in dein schlechtes Herz sehen kann?
Du denkst, dass es gut klappen wird mit Tae Ik,
wenn ich nicht hier bin?
Ja, sowas ähnliches Das soll alles eine Show sein? Was? Engstirnig?
Unverschämter Bastard? Bist du wirklich eine Stylistin?
Du bist aber wirklich schlecht im Zeichnen Wenn du es nicht tragen willst,
dann gib es mir Warum haben sich Lee Tae Ik
und Jin Se Ryeong getrennt?
Was ist mit mir?
Bist du nicht neugierig auf mich? Wie bitte?