2004-2014 F150 MotoFab 3" Front/2" Rear Leveling Kit 2WD/4WD Review & Install

Wenn Sie also ein Vierrad oder Vierrad von ’04 bis ’14 besitzen Fahren Sie die F150 und suchen Sie die Hände nach unten, einer der günstigsten 3-Zoll-Nivellierung Kits, du hast es gefunden MonoFab 3-Zoll-Front- und 2-Zoll-Hecknivellierung Kit ist derzeit die kostengünstigste Option auf der Website zu einem Preis von rund 100 US-Dollar erhältlich Punkt Und das aus einem ziemlich einfachen Grund Wir behalten alle unsere Werksfederung bei Komponenten Das macht das Kit 10-fach günstiger als ein Full Pull Suspension Lift und um 3 Zoll Hub in der Front, das ist ungefähr die Grenze, die ich mit Ihrer Fabrik gehen würde Federungsteile, wenn Sie Ihr Auto täglich fahren LKW Alles, was höher als 3 Zoll in der Front ist, Ich würde nur ein Differential-Drop-Kit in Betracht ziehen um Ihre CV-Winkel in Schach zu halten, aber um 3 Zoll, sie sind nicht zu verrückt Sollte nichts sein, worüber Sie sich Sorgen machen müssen Auch wenn Sie Ihren LKW täglich fahren Nun, was die Installation angeht, ist es hübsch beteiligt Sie ziehen immer noch viel Federung Komponenten heraus und Sie müssen einige angreifen verrückte Schrauben und Muttern mit einigen Spezialwerkzeugen, Aus diesem Grund werde ich die Installation geben ein solider 3 von 3 Schraubenschlüssel auf meiner Schwierigkeit Meter Die Site sagt, dass Sie vielleicht zwei zu brauchen drei Stunden, aber ehrlich, wenn dies dein ist Zum ersten Mal mache ich so etwas, es wird es nehmen Sie wahrscheinlich einen ehrlichen Tag im Wert von Arbeit Nun sind Leveling Kits cool, weil sie es bekommen Befreien Sie sich von diesem Fabrikrechen Sie nivellieren den Truck, was ich persönlich bin ein Fan von Ich mag die Art und Weise, wie der F150 nach unten fährt die Front von der Fabrik und die Chancen stehen Wenn Sie dieses Video sehen, werden Sie wahrscheinlich stimme mir zu Nun, soweit es darum geht, den Truck zu nivellieren passt bis zu 33-Zoll-Reifen ohne zu reiben Fragen, wie auch immer Sie aus unserer sehen können Schüsse dort Nun, wenn Sie 35s gut passen wollten, könnten sie dies tun ein wenig reiben Es ist nichts zu verrückt, überraschend und das war eigentlich mit einem rad, das hat ein relativ neutraler Versatz, der Sie gibt ein bisschen sack und es macht das reiben ein bisschen schlimmer Also wenn du mit einem hohen positiven Offset gegangen bist Rad und 35er, müssen Sie vielleicht etwas grundlegendes tun dort unten schneiden, aber ich wette, du würdest wahrscheinlich Lass sie gut passen Jetzt nochmal, wenn Sie eine der günstigsten kaufen möchten 3-Zoll-Nivellierungskits für Ihren F150 werde derjenige sein, mit dem Sie gehen können und wenn Sie sich entscheiden Um den Abzug zu betätigen, können Sie kommen zurück zu diesem video in ein bisschen Ich werde euch alle zeigen Werkzeuge, die Sie benötigen, um die Arbeit so zu erledigen kann vorbereitet werden, und ich werde tatsächlich gehen Schritt für Schritt durch die gesamte Installation Alles klar Jungs, um diese Installation abzuschließen, Sie werden definitiv das ganze ausbrechen Werkzeugkasten Sie benötigen mindestens eine Standard-Ratsche mit einer metrischen Fassung von 8 Millimeter bis zu 22 Millimeter Möglicherweise benötigen Sie auch eine 27-Millimeter-Buchse Zu den Schlüsseln, die Sie benötigen, gehören eine 13, 15, 17, 18, 21 oder 13/16 in einer Prise, und ein 22-Millimeter-Schlüssel Sie brauchen einen Standardhammer Sie brauchen auch einen Drucklufthammer und Sie werden es tun benötigen Sie auch einen 5/16 Inbuskopf oder Inbus Schlüssel Zu den optionalen, aber hilfreichen Tools gehören a Stemmeisen, eine Schlagpistole, eine Trennscheibe mit Schutzbrillen, Rinnenschlösser oder eine Art von Griffen, etwas Sprühschmiermittel und Verlängerung, ein Flachkopfschraubendreher und einige Auswirkungen wirbeln Steckdose In Ordnung, also wollen wir zuerst etwas an Gewicht gewinnen aus dem Ende unserer Lenkeinheit, so Wir werden unseren Bremssattel entfernen Jetzt brauchen Sie einen 14-Millimeter Steckdose und eine Ratsche oder ein Luftgewehr, wenn Sie sind Arbeit mit Elektrowerkzeugen wie ich, dann du Ich möchte diesen Bremssattel aus dem Weg räumen Jetzt bekommen wir ein bisschen Spiel in den Zeilen hier, also gehen wir auch Entfernen Sie die Halterung, die die Bremse sichert Leitungen und die ABS-Leitung zur oberen Steuerung Arm Sie benötigen 8 Millimeter und 10 Millimeter Steckdose für diejenigen In Ordnung, sobald Sie diese Schrauben entfernt haben, Sie können Ihren Bremssattel entweder mit abhebeln einen flachen Schraubendreher oder eine Hebelstange Wieder möchten Sie es aus dem Weg räumen Wir hängen an der Rahmenschiene zurück hier In Ordnung, als nächstes werden wir unsere Krawatte lockern Gelenkkopf hier Sie werden eine 18-Millimeter-Buchse verwenden Halten Sie die Nuss und Sie gehen tatsächlich das Gestüt drehen Sie benötigen dafür eine 8-Millimeter-Buchse Wenn dies Ihnen Kummer bereitet, möchten Sie vielleicht Verwenden Sie Ihre Schlagpistole und eine 18-Millimeter-Buchse diese Nuss zuerst los zu brechen Wenn Sie an einen Punkt gelangen, an dem Sie sich nicht halten können Ihre 8-Millimeter-Buchse an diesem Bolzen mehr, Sie können tatsächlich mit Channel hier kommen Schlösser und Sie können tatsächlich den Gummi greifen boot, drücke es gut, das sollte Schützen Sie die Fäden und dann können Sie kommen mit einer 18-Millimeter-Buchse zum Abschluss die Arbeit In Ordnung, unser Spurstangenkopf ist der gleiche Deal Du wirst diese Nuss mit einem 21-Millimeter halten Schraubenschlüssel und du wirst den Stollen drehen mit einer 10-Millimeter-Buchse Nun, wenn das Gestüt nicht frei drehen will von der Nuss müssen Sie sie möglicherweise locker brechen mit einer 21-Millimeter-Buchse und dann können Sie schalten Sie auf Ihren Schlüssel um

Wenn Sie Glück haben, bleibt es vielleicht drin platzieren und Sie können einfach den Socket zum Knacken verwenden Es ist frei Okay, als nächstes werden wir unsere lockern untere Stoßdämpferschrauben hier Das sind 18-Millimeter-Muttern, also brauchen Sie eine 18-Millimeter-Buchse Na gut, als nächstes kommt unser oberes Kugelgelenk Hier Es ist das gleiche wie das Spurstangenkopf und die Pendelstange-Endverbindung Sie benötigen entweder eine 21-Millimeter-Buchse Um die Nuss abzunehmen, wenn Sie Glück haben und es bleibt an Ort und Stelle, oder Sie brauchen einen 21-Millimeter Schraubenschlüssel und eine 10-Millimeter-Buchse zum Drehen das Gestüt Alles klar, jetzt, da wir diese Mutter gelöst haben vom Bolzen am Kugelgelenk werden wir Trennen Sie es vom Achsschenkel Also wirst du den Knöchel schlagen mit einem Hammer Sie sollten ein Auge tragen, wenn Sie es tun diese In Ordnung, wir sind endlich bereit, unsere zu entfernen Verstrebung Um das zu tun, wirst du das lockern Drei Muttern oben auf diesen Stollen Dafür benötigen Sie einen 15-Millimeter-Schlüssel Zu Entfernen Sie die Strebe und bauen Sie sie wieder zusammen a etwas einfacher für uns selbst, wir werden Lösen Sie die Hardware des unteren Querlenkers Hier Dazu benötigen Sie eine 27 Millimeter tiefe Buchse Lösen Sie diese Mutter Jetzt entfernen wir es nicht vollständig, wir sind es Ich habe es nur ein bisschen befreit Na gut, also ist unser unterer Arm gelockert Unsere Strebe ist technisch frei vom Fahrzeug selbst, es ruht einfach da drin Jetzt werden wir es versuchen und es frei machen Jetzt könnten Sie Glück haben, vielleicht können Sie um es herauszuziehen, ohne extra zu tun Arbeit, in diesem Fall werden Sie greifen eine große alte Pry-Bar Es gibt einen einfachen Weg, dies zu tun Du wirst versuchen, die Hebelstange dazwischen zu bekommen der Boden der Strebe und innen davon kleines Tal hier im unteren Querlenker, gehen Sie voran und hebeln Sie sich auf die Strebe und das sollte es hier herausspringen und das sollte gib dir genug Platz, um es aus dem zu ziehen Fahrzeug Nun, wenn das ein Problem ist, wenn diese unteren Schrauben Hier verursachen Probleme, ich werde zeigen ihr Jungs, wie man diese entfernt Das sind Einpressbolzen Aber lasst uns weitermachen und versuchen, es frei zu machen mit den Bolzen an Ort und Stelle In Ordnung, also leider bei beiden Stollen in der Unterseite des Schocks, sie Reinigen Sie den unteren Querlenker auch nicht wir haben alles gelockert Es ist also ziemlich einfach Wir werden diese Bolzen eigentlich rausdrücken von hier mit einem Drucklufthammer Sie sind gekerbt, also drücken Sie einfach in die Unterseite der Strebe Was Sie tun werden, ist, Sie werden beide Nüsse am Ende hier zurückstellen Du willst einen ganz festziehen Halten Sie die Strebe am unteren Querlenker Gehen Sie voran und setzen Sie die Mutter gerade auf Der Bolzen, den du hier loslassen wirst Das wird dafür sorgen, dass Sie nicht pilzen das ende kann man also noch einfädeln wieder ein und aus Dann wirst du deinen Lufthammer nehmen, oder wenn Sie einen normalen Hammer haben, sind Sie gerade werde es aus der gesamten Strebe selbst klopfen Also gut, also haben wir eine dieser Pressefits bekommen Schrauben da raus Nun gingen wir voran und warfen einen weiteren Bolzen und Mutter auf dieser Seite und festgezogen Auf diese Weise, wenn wir den anderen raushauen Erstens, wir werden unsere Stütze festhalten unser unterer Steuerarm Auf diese Weise, wenn wir auf dieses andere einschlagen Schraube, es wird nicht nur die gesamte Baugruppe gedrückt aus dem unteren Querlenker Also gut, also haben wir diese Splines herausgeholt von dort Endlich können wir die Strebe aus unserem Truck ziehen Jetzt haben Sie wieder eine Hebelstange zur Hand oder einem Freund helfen dir So oder so möchten Sie die niedrigere Kontrolle erhalten Arm genug nach unten gedrückt Auf diese Weise kann sich die Oberseite der Strebe frei machen aus dem Gehäuse Dasselbe mit dem Boden, es kann sich selbst klären aus diesem kleinen tal in der unteren kontrolle Arm Na gut, wir haben endlich unsere Strebe entfernt Wir sind bereit, unsere Abstandhalter vorne zu installieren Jetzt, um das zu tun, wirst du es sein Er packte diese kleinen Inbusschrauben die Ausrüstung Diese werden als neue Stollen fungieren damit sichern Sie die Oberseite der Strebe am LKW selbst Also fädeln wir diese durch Löcher mit Gewinde vor dem Gewinde Und um diese zu straffen, benötigen Sie einen 5/16 Inbusschlüssel oder 5/16 Inbuskopf Alles klar, sobald Sie die Stollen an der haben Spacer, Sie werden den nicht gewundenen ausrichten Löcher auf dem Distanzstück mit den Originalnieten auf der Strebe selbst, und du wirst sicher sein

der Raum zur Strebe mit dem zur Verfügung gestellten Sicherungsmuttern aus Nylon Sie benötigen eine 17 Millimeter tiefe Buchse diese zu straffen In Ordnung, mit unserem Spacer sind wir fast bereit, unseren Gurt wieder in Position zu bringen Wenn Sie jedoch den Abstandhalter an Ort und Stelle werfen, Sie ändern tatsächlich die Ausrichtung der Strebe 180 Grad Und wenn Sie es früher bemerkt haben, als wir entfernt wurden Es sind diese kleinen Ösen hier für den Spline Stollen stehen tatsächlich etwas schräg Nun, dass dies tatsächlich umgekehrt ist Richtung wie im Fahrzeug war der Winkel auf diesen ist nicht so groß wie das Sichern diese Spline im unteren Querlenker Also, was wir tun werden, sind wir eigentlich Wenn wir dies in einen Schraubstock bringen, sind wir Ich werde es sichern, wir werden es tatsächlich verwenden die Strebe als Hebel und wir werden drängen es in die entgegengesetzte Richtung Auf diese Weise werden wir diese Öse so ändern es ist im gleichen Winkel ausgerichtet Auf diese Weise, wenn wir die Strebe auf die untere setzen Steuerarm, beide Löcher werden sich ausrichten schön auf Wir können die Splinte wieder da reinbringen Also gut, also wie ich schon sagte, Sie wollen sich sichern die Öse an der Unterseite der Strebe in a Tischkolben wie so Stellen Sie sicher, dass Sie ein Tuch abgelegt haben nicht zu viel durcheinander bringen Mach es schön und knapp Sie werden die gesamte Strebe als Hebel verwenden um die Ösen selbst zu orientieren Und jetzt werden diese bündig mit der unterer Steuerarm Alles klar, also sobald Sie diese Ösen orientiert haben in die richtige richtung kannst du deine Strebe an Ort und Stelle Jetzt sind wir tatsächlich zu unserem Fahrer gesprungen Seite, weil wir versuchten, unsere Strebe wieder einzubauen dort und sogar mit dem unteren Steuerarm gelockert und alles getrennt, wie es sitzt, Wir sind hier auf ein kleines Problem gestoßen und das ist ganz einfach Es ist eigentlich die Achse selbst, die uns daran hindert genug Freiraum bekommen Also, was wir tun werden, machen wir Trennen Sie die Achse von der Nabe Jetzt, um das zu tun, wirst du knallen weg von dieser kleinen Mittelkappe hier Sie benötigen einen flachen Schraubendreher und einen Hammer Alles klar, also sobald du die Mütze abgenommen hast, Sie können die Mutter hier von der Nabe entfernen Sie benötigen eine 13 Millimeter tiefe Buchse Entfernen Sie das, aber bevor Sie es tun, wenn Sie möchten Um den Rotor in Position zu halten, ist es hilfreich dort ein Log auf einem der Stollen Behalte das dort auf der Nabe Du wirst auch die Spindel unterstützen mit so etwas wie einer Bungee-Schnur Machen Sie es einfach und setzen Sie es hier oben auf Dann befestigen Sie es an der Oberseite des Federbeins Alles klar, sobald Sie die Nuss entfernt haben, gehen Sie und halten Sie die Lenkungsbaugruppe fest Du wirst es drehen und die Achse selbst sollte es tun aus der Nabe fallen Das sollte uns genügend Freiraum geben, um zu bekommen Diese Strebe im Inneren können wir dann verschrauben alles wieder zusammen In Ordnung, unsere Achse ist getrennt Wir haben den Achsschenkel mit unterstützt dieser bungee dort, also sind unsere linien komplett dort aufgenommen Sie haben ein bisschen Spiel in ihnen Jetzt können wir endlich unsere Strebe einsetzen Sobald wir die Verstrebung in Position gebracht haben, werden wir Ordne alle Nieten oben an und nimm die Nüsse dort Dann bekommen wir diese Einpressschrauben in der Unterseite Einmal hatten wir das alles im oberen Teil und senken Sie den Steuerarm, dann können wir unseren werfen Spindel wieder zusammen mit unserer Achse Okay Jetzt werden wir die Spline-Bolzen einbauen die Unterseite unserer Strebe durch unsere untere Steuerarm Sie möchten die Splines aufgereiht bekommen und dann Du wirst die Nuss unten fädeln dort vom Gestüt Dann können Sie den Reißverschluss so weit nach unten ziehen, dass Sie den Splines und es sollte sich zusammenpressen Sie müssen nicht auf diese hin oder herfallen so etwas Und um das noch enger zu machen, brauchen Sie eine 18 Millimeter tiefe Buchse Alles klar, also haben wir oben und unten Unsere Strebe ist so weit wie von Hand festgezogen die ganze Hardware geht Jetzt senken wir unseren LKW Wir werden etwas Druck auf den unteren Bereich ausüben Steuerarm, heben Sie das ein wenig an, und Dann setzen wir unsere Achsanordnung neu Sie möchten sicherstellen, dass alle diese Splines-Formationen vorhanden sind Sobald Sie alles zusammengepresst haben, wir können die nuss hier am ende wieder einsetzen und dann können wir mit dem knöpfen fortfahren sonst zurück Alles klar, unsere Achse ist wieder zusammen Wir fangen an, wieder wie ein Lastwagen auszusehen Was wir tun werden, ist, dass wir uns straffen alle Nüsse oben auf unserer Strebe dort

Stellen Sie sicher, dass die Strebe vorher richtig sitzt wir gehen noch weiter Sie benötigen diesen 15-Millimeter-Schlüssel oder -Sockel diese Muttern festziehen Okay, jetzt bekommen wir unsere Zugstange Ende sitzt in unserem Knöchel und wir werden Bring unsere Nuss wieder da an Wieder benötigen Sie eine 21-Millimeter-Buchse oder Schraubenschlüssel für diese Mutter und wenn es beginnt Dreh dich auf, dann brauchst du 10 Millimeter Steckschlüssel und der 21-Millimeter-Schlüssel In Ordnung, jetzt sind wir bereit, unser Obermaterial zu bekommen Kugelgelenk in unseren Knöchel Nun wollen Sie etwas Druck ausüben am unteren Querlenker bei geschlossenem Fahrzeug auf dem Boden zu sein Natürlich willst du einen Wagenheber darunter, Stellen Sie sicher, dass es nett und unterstützt ist Beginnen Sie mit dem Anheben des unteren Steuerarms bis es hat auch keinen Platz mehr Sie schließen gerade diese Lücke zwischen dem Loch und der Knöchel und der Bolzen selbst Sobald Sie das getan haben, werden Sie sich in einer Reihe aufstellen alles so Schnapp dir einen Hebel und drücke auf den oberen Regler Arm, um den Bolzen durchzubringen, dann schnappen Sie sich Ihren 21-Millimeter-Mutter und Hand von Hand festziehen nur um die Versammlung zusammenzuhalten Dann werden wir alles straffen und mit den notwendigen Werkzeugen nach Hause fahren In Ordnung, jetzt ist es hier genauso Möglicherweise können Sie dies mit Hilfe von einschränken die 21-Millimeter-Buchse, die Sie möglicherweise benötigen dieser Schlüssel und dieser 10-Millimeter statt Na gut, als nächstes werden wir uns sichern Bar Ende, wieder mit diesem 18 Millimeter Nyloc-Mutter, die wir früher gelöst haben Und wieder, wenn sich dieser Kerl auf dich dreht, kannst du Halten Sie es vorsichtig mit einer Zange oder einem Kanal fest Sperren, während Sie diesen Kerl festziehen Alles klar, sobald Sie genug von dem Gestüt bekommen haben Wenn Sie dort herausspringen, können Sie einen 10-Millimeter-Wert einstellen Steckschlüssel an, um den Schlüssel still zu halten und Sie können es weiter festziehen In Ordnung, mit unseren Pendelstangen-Endgliedern sicher, Wir werden hier unseren Bremssattel neu installieren Sie benötigen wieder diese 14-Millimeter-Bolzen und eine 14-Millimeter-Buchse Okay, jetzt sichern wir diese zwei Klammern, die wir am Anfang entfernt haben Dafür benötigen Sie eine 8-Millimeter-Buchse wenig ABS-Linie und Sie brauchen einen 10-Millimeter Buchse für den größeren Bolzen, für den tatsächlichen Bremsleitung Alles klar, sobald Sie Ihre Abstandhalter installiert haben Im Voraus ist es eine gute Idee, das noch einmal zu überprüfen alles, was du da festgezogen hast Wir haben eine Menge sehr wichtiger Hardware entfernt Gehen Sie also alles zweimal durch, stellen Sie sicher, dass alles stimmt Wenn erforderlich, auf Drehmoment eingestellt, stellen Sie sicher, dass Sie festziehen Wenn Sie die unteren Steuerarmschrauben nach unten ziehen löste sie wie wir Sobald Sie sich vergewissert haben, dass Sie alles bekommen haben Diese Hardware ist enger geworden, wir können uns bewegen nach hinten Es ist ein ähnlicher Prozess Sie möchten sicherstellen, dass sich der LKW in der Luft, Sie wollen die Achse da unterstützen Wir müssen es allmählich runterlassen Wir werden die Schrauben und Muttern ziehen für unsere beiden Schocks, um sie zu trennen von der achse Und dafür brauchen Sie einen 18-Millimeter Schraubenschlüssel und eine 15-Millimeter-Buchse Gut Sobald Sie diese Bolzen und Muttern bekommen haben von den beiden Schocks wirst du sein Ziehen Sie diese Muttern für unsere U-Schrauben Dafür benötigen Sie eine 21-Millimeter-Buchse Möglicherweise müssen Sie diese da absprühen Die Chancen stehen gut, dass sie etwas verrostet sind oder korrodiert Wenn Sie den letzten Bolzen ziehen, möchten Sie halten dieser kleine Kerl hier, damit er nicht herunterfällt Sobald Sie diese vier Nüsse gezogen haben, können Sie Ziehen Sie die U-Bolzen heraus Stellen Sie sicher, dass Sie diese kleine ABS-Linie platzieren diese Plastikclips zuerst aus Alles klar, also sobald Sie diese U-Bolzen entfernt haben, Jetzt kommt der lustige Teil Sie werden die Achse vorsichtig absenken gerade genug, damit Sie die Fabrik ziehen können unter den Blattsäcken Sobald Sie das getan haben, werden Sie werfen der neue Block an Ort und Stelle

Sie möchten, dass sich das verjüngte Ende des Blocks gegenüber liegt in Richtung der Vorderseite des Fahrzeugs und es gibt Ich werde kleine Löcher und kleine runde Stücke sein auf dem Block selbst wird das helfen Richten Sie die Achse und die Packung aus Sie möchten sicherstellen, dass diese Dinge sitzen bevor Sie die Achse wieder hochfahren, damit wir es können schrauben unsere Dämpfer wieder runter Alles klar, sobald Sie den neuen Liftblock bekommen haben an Ort und Stelle werdet ihr auf deinen Wurf werfen neue U – Bolzen sowie die neuen Muttern und Flache Scheiben Jetzt sind die U-Bolzen ziemlich lang, Daher können Sie möglicherweise keine tiefe Steckdose verwenden Sie sind 22-Millimeter-Muttern, also brauchen Sie ein 22-Millimeter-Schlüssel Was du machen wirst, wirst du bekommen Beide U-Bolzen sind in Position Fahren Sie fort und montieren Sie die gesamte Hardware wieder Dort Ziehen Sie sie von Hand so nah wie möglich an dann fahren Sie sie mit diesem Schlüssel nach Hause Alles klar, sobald Sie diese Hardware-Hand haben Hier ein wenig der Wege angezogen und Sie haben einiges vom Gestüt gelöscht Machen Sie es sich viel einfacher, wenn Sie habe ein Sawzall oder eine Trennscheibe Diese Stollen sind offensichtlich unnötig lang Also werden wir diese Stollen tatsächlich trimmen genug, dass wir dort eine tiefe Steckdose bekommen können So können wir diese schnell nach Hause fahren Wir sorgen dafür, dass sie schön und eng sind Also gut, wenn du dich dazu entschieden hast schneidet die U-Bolzen wie ich, du kannst fahren Sie fort und fahren Sie mit Ihren Nüssen nach Hause tiefe Buchse oder weiter anziehen mit Ihrem 22-Millimeter-Schlüssel Auf jeden Fall, sobald Sie alle vier zusammengezogen haben unten werden wir dasselbe tun die andere Seite, dann werden wir beide verputzen unserer Schocks Alles klar, also sobald Sie diese Liftblöcke bekommen haben in der Rückseite in Position und du hast festgezogen schau mal hin, das wird die Installation beenden Und das schließt auch meine Kritik an der Motofab ab 3-Zoll-Front- und 2-Zoll-Niveauregulierung passend für Ihren Zweiradantrieb ’04 bis ’14 oder Allradantrieb F150 Ich bin Travis Danke fürs Zuschauen und für alle Dinge F150, Halten Sie es hier auf americantrucks.com