Life in the Woods #016 | Ausflug | Let's Play Minecraft Life in the Woods German

ich wollte jungle boot hätten wir auch kokosnüsse ebenfalls große haare genüsse cool müssten also matta was die jaaa zehnjährige sich wieder aus den fingern saugen zehnjähriges cod die duh auf den zypressen bäumen wachsen übrigens regelmäßig schafe schweine und hühner nein ich habe zwei von diesen bäumen und auf jedem steht mindestens eins dieser tiere ok ich raste aus also diese diese karten tatsachen herstellen es ist anstrengend aber freudig das überhaupt geht ja ich doch freudig forscher dürfen wir das mal kurz weg und dann packmohr datieren babbel maple dachte ich heißt das so ich glaube ich weiß was ich falsch mache aber ist jetzt egal jetzt auch nicht mehr weg gut gemacht dachte es ginge nicht mehr weg so der ist jetzt noch falsch rum dran ich weiß nicht wie man ihn richtig um dran macht so das schön ach so jetzt hab ich da so was rein graviert was ich da nicht drin ab geht nie weg muss das abbauen oh mann langsam nervt das kommt schon beruhigende musik es wird alles wieder danke so wollte ich das so da das ist auch schon mal naja das mit den säulen ist noch nicht so schön kann man sich jetzt noch überlegen was man da toren von scott wilson ist auch ne kuh vielleicht dass die crew die ich vorhin gesehen haben dann hättest du auch die zypressen gesehen und alles die ganze afrikanische landschaft so ist wohl an mir vorbeigegangen die wie sieht das jetzt aus lieber zurück dunkel ja ich bin schon auf dem weg kann leider nicht laufen was ach nee ich sterbe sterben ist nicht cool steptoe starb kolster coolste junge der stadt ich glaube so lasse ich das erstmal

nicht oder eigentlich ganz schön ich weiß nicht ob ich probiere es so machen so kann man auch an der seite dann an wo und halt so dass es nicht zum schuhkarton wird markt im schuhkarton ich werde die deckenhöhe auch ganz angenehm und die decke welches material wieder benutzen sehen wir uns ja noch nicht einig sommer die zypressen sind waisen und ihre weißen stamm motto da sind sie ja das sind die loks und das sind die planke natürlich gehen wir erst mal schlafen dann gucken uns das mit einem hellen und blogs sind irgendwie zu serbisch sind so ein bisschen weil nicht gänzlich war die sind schön ich mag sie in eine ich mache sie in dieser kiste sind halt nur bolt zu pressen also diese noch mal dunkler glauben aber besser als gar nicht sind jetzt auch nicht viel heller als diesmal leider was denn ich dachte sich versprochen aber nie klar ich dachte jetzt habe ich das noch mal versucht mit den loks sieht ganz ok aus oder warte ich musste fast aussieht wie so ein zinshaus hattest du noch karotten eigentlich schade wir müssen mal gucken ob es gewachsener sieht nicht so aus doch eine fertige karotte nach einem jahr mal eine g 2 damit kann ich ein neuer schweine züchten mehret euch nun das nochmal nach und die fans sind auch fertig nah ist wächst doch so schön ja und so langsam können wir dann auch anfang war schweinchen zu zu schlachten denke ich schlammschlachten schlachten des vertreters fertig pro wie seit glaube ich sogar fast noch cooler werde man den boden die boden terrasse also die veranda vielleicht sogar aus dem weißen aus dem weißen box macht es den weißen tanks weiß ich noch nicht stimmt das könnte cool aussehen eventuell so haben wir jetzt schon mal ein bisschen und jetzt bitte mal ich glaube der nächste schritt wäre jetzt nicht malen dach zu überlegen oder wie war das doch machen sollen wie sieht das denn aus vielleicht was du rot wäre hätte ich richtig toll aber soll ich mal in die richtung junge gucken ob diese roten bäume kommen was kann ich wie die aussehen weißt du wie die aussehen ich weiß nicht mal wie die heißen ja ich wusste dass die hatte ich gefunden du scheiße plank ein gips zu erschlagen

sherwood und japanese maple das ist halt ein bisschen das wäre also weinrot er und dass jerry j wer halt so ja ein bisschen dunkleres rot das gefällt mir besser aber sherwood ist natürlich dann gibt es noch zentrum das ginge auch chatroom keine ahnung okay ich gehe da mal in die richtung und schaue ob ich so was finde wird auch gern mal mit komisch aber ich muss erst paar sachen weg räumen sonst würde ich wieder mit megaphon inventare losgelaufen da hab ich keine lust drauf erdbeeren mitnehmen er hat mal hier noch ab habe ich habe leider kein essen gerade ich muss sind wieder erdbeeren gewachsen schaust du noch so furchtbar viel ist es nicht aber doch es geht schon mal ein steak mit weil da kann man hier nur auf 16 dickem glas noch wegräumen nehme ich mit bist du hier hinter dem so es geht eigentlich auf unser erstes abenteuer abenteuer leben müssen wir ja ich hoffe ich habe genug freiraum in meinem inventar coole sachen mitzunehmen die wir finden bestimmt habe ich nicht genug essen mitgenommen ja da siehst du halt schon den ersten von den weißen bäumen da es ja schon schön wirken wir haben weiße bäume wir haben rambus unterschiedlicher glaube sogar und da kommt gleich auch das wo ich dann als erstes rein gucken will bezüglich aber seit ich die sichtweite so ein bisschen runter gestellt habe und nur auf dem mittleren shader spiele habe ich doch ein stabileres spiel muss ich sagen es gut auf jeden fall dabei die hülle hat die bäume sehen ja medias aus wirklich schön ja wobei dies könnte natürlich vielleicht geht die tief rein vielleicht nicht man weiß es nicht und hier in die richtung bin ich halt jetzt noch nicht gelaufen also da könnten uns am ehesten irgendwann diese coraline pass auf passaus tief runter ich bin im wasser gelandet jetzt gut alter du verstehst geile gegend ja ist es direkt vor der haustür sozusagen werden auch auf dem auf dem plateau unser haus bauen können das wäre auch cool geworden dass hier soll so ein bisschen weideland irland litauen landgraf wieder ich glaube dir nämlich mal gelesen die koreanisch baum brennt was ist mein herze lavendel ist das log-in so schlecht lalalalala ich bin grad frieda gebracht

das ist sehr weitläufig hier und tassen bürger das so aussieht als hätte es rothenstein das sieht so schön aus man was ist das da wasser wasser aber hier ist rotes gestein red rock das ist gut weil es ist natürlich sehr gut sehr gut also es ist halt jetzt keinen ich in dem sinne dass rot was wir suchen aber mein wissen so walek mein wissen wir jetzt dass das hier gibt immer auf den berg rauf okay bin ich gespannt hier hätten wir noch nie wir können noch umziehen es ist nicht so dass wir nicht noch umziehen können alter pferde siehst du das ist die schaeffler das aussieht und das alles auf diesem hügel hier da sind übrigens unsere schafe natürlich hoffen egal aber keines denn diese gegend hier das sei aber aufpassen hier wäre es halt irgendwie total geil so riesige fahnen riesiges fahrern zu machen oder so vor bleibt ja wir können um ziehen wir können natürlich einfach eisenbahnstrecke machen darauf wartest du doch nur lose sie ist halt wirklich viel land zum bauen einfach nur flaches land zum bauen von es ist halt auf diesem plateau das an sich schon eine coole sache wie weit geht in dieses plateau es wird dunkel ja nicht mehr rechtzeitig nach hause habe ich sie gar nichts ok passt auf wir werden uns mal in den berg machen irgendwas produktives in der nacht ich hab eine kerze dabei ich habe 22 ok erst mal runterholen damit ihr in sicherheit sind halt macht zu das könnte uns in alle richtungen buddeln nun ja das ist jetzt ein bisschen doof gelaufen natürlich wer nicht daran gedacht dass es dunkel wird sie von diesem redstone moment mal das doppel stimmt auch da kann man richtig ich will sehen wie die brics raps tricks das heißt wir brauchen kein claim er musste dafür nicht erst was brennen von briggs machen kann sei es folgten rufen macht man kann aus dem kann rufen machen aber ich hab selbst an dabei hätten rufen mitnehmen können ich bin übrigens mal ganz kurz weg so wir haben jetzt natürlich nicht damit gerechnet dass wir unterwegs so was cooles finden die reise war ein bisschen kurzer geplant aber ich bin gerade schon dabei diese koppel stones anzuzünden affekt zu brennen und wenn ich damit fertig bin ja kriege ich erstmal red rock raus ach ja ich habe noch gar nicht gebannt wie die koppel stones aus das sind die koppel stores jakub lage auf dem boden deshalb kann ich euch jetzt nichts zeigen wartet mal so also dass jedem cobblestone aus dem roten zeug ist jetzt nichts besonderes irgendwie sieht genauso aus wie die angebrannten um ehrlich zu sein aber es gibt dann ja auch noch genau kann ich jetzt hoffentlich herstellen brix und die sehen so aus alles ein bisschen schwer einzuschätzen weil es halt so dunkel ist gerade die könnte man schon für einiges benutzen so nacht wird wahrscheinlich noch ein bisschen dauern insofern habe ich mich mal weiter weiter nach unten

da kommt noch anderer stein ist aber nur mit madita alle voll coolen namen die steine sind letzten endes leider natürlich zum größten teil trotzdem einfach nur naja stein farben halt heißt die farben so hier könnten wir ja mal schön ausdruck